Vorname Patric: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Patric findest du zusätzliche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Patric:

patricius = von vornehmer Herkunft (Lateinisch)

Alles über die Bedeutung von Patric

Namenstag von Patric:

Der katholische Namenstag von Patric ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Patric nicht bekannt.


Allgemeines über Patric:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das männliche Geschlecht der seinen Ursprung im Deutschen und Französischen hat
  • Der Vorname Patric ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur ungefähr 2 Prozent aller Träger dieses Namens hat neben Patric noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Patric
  • Patric ist in der heutigen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4352) spielt der Name in den Geburtenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Patric

Weitere Infos zu Patric:


Auf Merkzettel notieren
2167. Platz:
18 Geburten
1076. Platz:
1043 x Patric

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Patric!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)