Vorname Patryk: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Patryk.

Die Bedeutung von Patryk:

Als Form von Patricius: Lateinisch: "Von vornehmer Herkunft" ggf. auch "Der Patrizier"

Alles über die Bedeutung von Patricius

Namenstag von Patryk:

Ein katholischer Namenstag von Patryk ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Patryk sind uns unbekannt.


Allgemeines über Patryk:

  • Ableitung von Patricius.
  • Patryk wird nicht besonders oft mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur circa jeder Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Patryk
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Polen (49. Platz) und Irland (aktuell auf Platz 330), wo dieser Vorname in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Patryk
Mehr Infos über Patryk

Weitere Infos zu Patryk:


Auf Merkzettel notieren
1261. Platz:
43 Geburten
4136. Platz:
165 x Patryk

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Patryk?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)