Vorname Pawel: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Pawel findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Pawel:

Zu Pawel haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Pawel:

Der Vorname Pawel besitzt leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Pawel:

  • Andere Form von Paul
  • Als Vorname steht Pawel fast immer für sich alleine, denn nur ungefähr ein bis zwei von 100 Männer und Jungs tragen neben Pawel noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Pawel
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist der Vorname Pawel bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Norwegen (aktuell auf Platz 234) und Polen (hier zuletzt auf dem 652. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Pawel als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Pawel
Mehr Infos über Pawel

Weitere Infos zu Pawel:


Auf Merkzettel notieren
1074. Platz:
55 Geburten
1097. Platz:
1066 x Pawel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Pawel!

1 Kommentar und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)