Vorname Peppone: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir ganz viele wissenswerte Infos rund um den Vornamen Peppone in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Peppone:

jasaf = hinzufügen, vermehren (Hebräisch)

Mehr über die Bedeutung von Peppone

Namenstag von Peppone:

Für Peppone sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Peppone:

  • Peppone ist eine Form von Guiseppe.
  • Spitzname für Giuseppe (Josef).
Mehr Infos über Peppone

Weitere Infos zu Peppone:

Keine Promis namens Peppone bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Peppone
11 Alternativen zu Peppone
Keine Vornamen-Kombinationen mit Peppone
Keine Personen in D mit Namen Peppone
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Peppone ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Peppone?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für bolle
    bolle
    0
    bolle: Vor 12 Jahren
    mein sohn wurde 2004geboren und heisst peppone.wir bekommen nur positive reaktionen.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)