Philibert: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele allgemeine wissenswerten Infos zum Vornamen Philibert.

Allgemeines zum Namen Philibert:

Philibert ist ein männlicher Vorname aus der altdeutschen Sprache

Namenstage und Namenspatrone

Der Namenstag von Philibert ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Philibert

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Lorenz
1 x
2
Ebel
1 x
3
Seibert
1 x
4
Witteyer
1 x
5
Hartung
1 x
6
Gehring
1 x
7
Ifland
1 x
8
Magin
1 x
9
Zimmermann
1 x
10
Eibach
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Philibert

Meinungen zu Philibert:

Der Vorname Philibert ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
9122. Platz:
18 x Philibert

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Philibert?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)