Vorname Pit: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Pit.

Die Bedeutung von Pit:

Als Form von Petrus: Griechisch für "der Fels"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Pit:

Der Vorname Pit hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Pit leider unbekannt.


Allgemeines über Pit:

  • Pit ist eine Form von Peter.
  • Pit tritt nur bei manchen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, aber immerhin mehr als ein Zehntel (13%) aller Namensträger besitzen neben Pit noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Pit
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 9925) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Pit

Weitere Infos zu Pit:


Auf Merkzettel notieren
943. Platz:
68 Geburten
3054. Platz:
308 x Pit

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Pit!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)