Vorname Pius: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Pius: Ganz viele interessante Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Pius:

Lateinisch für "Der Fromme" oder auch "Der Gottesfürchtige"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Pius:

Der Name Pius hat den Namenstag am 30. April und am 21. August. Zudem konnten wir noch einen weiteren katholischen Gedenktag finden.


Allgemeines über Pius:

  • Pius ist ein Vorname für Jungs aus der lateinischen Sprache
  • Pius wird nicht besonders oft mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur knapp ein Zehntel (9%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Pius
Mehr Infos über Pius

Weitere Infos zu Pius:


Auf Merkzettel notieren
394. Platz:
276 Geburten
1036. Platz:
1726 x Pius

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Pius!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)