Poldi: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du zusätzliche allgemeine Informationen zum Vornamen Poldi.

Allgemeines zum Namen Poldi:

Dieser Name ist ein polnischer Vorname für Männer

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Poldi ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Poldi sind uns leider nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Poldi

Die häufigsten 10 Nachnamen von Poldi findest du in der folgenden Liste:

1
Sar-Samsinger
1 x
2
Hörterer
1 x
3
Klein
1 x
4
Schweizer
1 x
5
Lucas
1 x
6
Metz
1 x
7
Diepolder
1 x
8
Isbrecht
1 x
9
Düding
1 x
10
Schlachter
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Poldi

Andere Objekte mit Namen Poldi

Bei den Himmelskörpern konnten wir den Asteroiden Poldimeri (8066) finden, der immerhin mit dem Namen Poldi anfängt.

Meinungen zum Vornamen Poldi:

Der Vorname Poldi ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
6743. Platz:
48 x Poldi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Poldi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)