Vorname Qemal: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Qemal mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Qemal:

Vergleichbar mit Kamal: kamal = die Vollkommenheit (Arabisch)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Qemal:

Für Qemal sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
8293. Platz:
1 Geburten
12108. Platz:
8 x Qemal

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Qemal?

2 Kommentare

  • 3 Beiträge
    Avatar für anastasia
    anastasia
    0
    anastasia: Vor 12 Jahren
    der name ist komisch und örgendwie doff
    :( :( ::[ :[ :[ :o :\{ :\{
    • 1 Beitrag
      Avatar für ossy
      ossy
      0
      ossy: Vor 12 Jahren
      wie dumm bist du eigentlich? natürlich ist die Name komisch für dich weil du sie nicht so wie ich kennst. deine Name anastasia (ana(L)st asia) ist auch komisch oder nicht?

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)