Vorname Quinn: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über mehr Infos zu dem Vornamen Quinn.

Die Bedeutung von Quinn:

Der Name Quinn bedeutet so viel wie starker Wille. Der Name Quinn bedeutet " der Weise".

Quinn: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Quinn:

Für den Vornamen Quinn sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Quinn:

  • Quinn ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Gallischen und Irischen hat
  • Quinn wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, etwa ein Viertel (27%) aller Personen haben neben Quinn noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Quinn
  • In einigen europäischen Ländern und in Kanada ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Kanada (hier zuletzt auf dem 34. Platz) und Vereinigte Staaten (Platz 76), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Quinn als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Quinn
Mehr Infos über Quinn

Weitere Infos zu Quinn:


Auf Merkzettel notieren
524. Platz:
176 Geburten
9736. Platz:
340 x Quinn

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Quinn?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)