Quirin: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Quirin.

Allgemeines zum Namen Quirin:

  • Der Vorname Quirin ist die römische Form von Quirinus.
  • Quirin stammt aus der lateinischen Sprache. Dort war er nicht nur ein häufiger Vor- und Nachname, sondern auch der Name eines römischen Kriegsgottes war.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Quirin konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.

Häufige Nachnamen zu Quirin

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Lauscher
3 x
2
Fuchs
3 x
3
Weigl
3 x
4
Grimmel
2 x
5
Fischer
2 x
6
Junker
2 x
7
Bernd
2 x
8
Schneider
2 x
9
Stürzer
2 x
10
Amper
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Quirin

Meinungen zu Quirin:

Unsere User finden den Vornamen Quirin alt, aber zeitlos, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
354. Platz:
320 Geburten
2142. Platz:
926 x Quirin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Quirin?

1 Kommentar

  • 2 Beiträge
    Avatar für mayrruth
    mayrruth
    -1
    mayrruth: Vor 3 Jahren
    Also ich würde sagen ich habe noch nie so einen motherfucker gesehen. Seine instabitches stehen bei ihm schlange. seid auf der hut meine ladys

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)