Vorname Raul: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Infos, das wir zu dem Vornamen Raul finden konnten.

Die Bedeutung von Raul:

Wie beim Ursprung Radulf: Altdeutsch "Wölfischer Ratgeber" oder auch "Ratgeber des Kriegers"

Vollständige Bedeutung von Radulf

Namenstag von Raul:

Der Vorname Raul hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Raul:

  • Raul ist eine Form von Raoul.
  • Raul wird gerne mit anderen Vornamen kombiniert, knapp ein Fünftel (20%) aller Namensträger haben neben Raul noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Raul
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Raul recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Spanien (zuletzt Platz 74) und Vereinigte Staaten (528. Platz).
    Beliebtheit von Raul
Mehr Infos über Raul

Weitere Infos zu Raul:


Auf Merkzettel notieren
594. Platz:
144 Geburten
2376. Platz:
505 x Raul

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Raul?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)