Vorname Robby: Übersicht

Alles über den maskulinen Vornamen Robby in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Robby:

Für den Vornamen Robby konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Robby

Namenstag von Robby:

Der Vorname Robby hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Robby:

  • Robby ist eine Form von Robert.
  • Robby wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ca. 1-2 von 100 Namensträger haben neben Robby noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Robby
  • In einigen (wenigen) anderen europäischen Ländern ist Robby ein bekannter Vorname. Insbesondere in den Ländern Belgien (zuletzt Platz 1525) und Niederlande (zuletzt Platz 2367), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Robby als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Robby
Mehr Infos über Robby

Weitere Infos zu Robby:


Auf Merkzettel notieren
1673. Platz:
27 Geburten
1442. Platz:
623 x Robby

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Robby?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)