Roelf: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele interessanten Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Roelf.

Allgemeines zum Namen Roelf:

Roelf ist ein männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Roelf nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Roelf

Die häufigsten 10 Nachnamen von Roelf findest du in der folgenden Liste:

1
Janssen
6 x
2
Briese
2 x
3
Meyer
2 x
4
Roelfs
2 x
5
Odens
2 x
6
Dirksen-Müller
1 x
7
Luikenga
1 x
8
Wilhelms
1 x
9
Dreesmann
1 x
10
Temmen
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Roelf

Meinungen zum Vornamen Roelf:

Der Vorname Roelf ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Saarland, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern

Auf Merkzettel notieren
9122. Platz:
1 Geburten
5164. Platz:
62 x Roelf

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Roelf!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)