Vorname Roger: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Roger findest du alle Informationen zu diesem maskulinen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Roger:

Die Bedeutung von Roger ist uns leider bis dato unbekannt

Hintergrund-Infos von Roger anzeigen

Namenstag von Roger:

Roger hat Namenstag am 1. März. Desweiteren konnten wir noch einen anderen evangelischen Gedenktag finden.


Allgemeines über Roger:

  • Roger ist die (deutsche, englische und französische) Form von Ruggiero.
  • Roger ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur circa 1-2 von 100 der Namensträger führen neben Roger noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Roger
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Roger recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Norwegen (Platz 77) und Irland (hier zuletzt auf dem 590. Platz), wo der Vorname Roger in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Register gewesen ist.
    Beliebtheit von Roger
Mehr Infos über Roger

Weitere Infos zu Roger:


Auf Merkzettel notieren
1702. Platz:
26 Geburten
482. Platz:
5253 x Roger

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Roger?

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)