Rolof: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele interessanten Details allgemeiner Natur zu dem Vornamen Rolof.

Allgemeines zum Namen Rolof:

Rolof ist ein russischer männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Rolof ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Rolof leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Rolof

Die Nachnamen, die wir finden konnten, lauten:

1
Jensen
1 x
2
Nissen
1 x
3
Orthmann
1 x
4
Friderun
1 x
5
Börner
1 x
6
Brinkmann
1 x
7
Siefert
1 x
8
Jurk
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Rolof

Empfindungen zum Vornamen Rolof:

Zu wenige Menschen namens Rolof in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
11510. Platz:
8 x Rolof

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rolof?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Rolof Jurk
    Rolof Jurk
    0
    Rolof Jurk: Vor 13 Jahren
    Fast hatte ich schon geglaubt, der einzige Rolof (als Vorname) in D zu sein. Scheint aber wohl doch 8mal vorzukommen :-) .

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)