Vorname Rosario: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir ganz viele interessante Informationen zu dem Vornamen Rosario übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Rosario:

Rosenkranz

Erklärung zur Bedeutung von Rosario anzeigen

Namenstag von Rosario:

Der Vorname Rosario hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Rosario sind uns unbekannt.


Allgemeines über Rosario:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname
  • Rosario ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur knapp 1-2 von 100 Träger dieses Namens führen neben Rosario noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Rosario
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Rosario kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Belgien (Platz 1087) und Vereinigtes Königreich (5538. Platz), wo Rosario in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Index gewesen.
    Beliebtheit von Rosario
Mehr Infos über Rosario

Weitere Infos zu Rosario:


Auf Merkzettel notieren
312. Platz:
32 Geburten
1288. Platz:
798 x Rosario

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rosario?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)