Vorname Saburi: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Saburi zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Saburi:

Geduld

Alles über die Bedeutung von Saburi

Namenstag von Saburi:

Für den Vornamen Saburi konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Saburi:

  • Saburi ist ein afrikanischer männlicher Vorname
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
Mehr Infos über Saburi

Weitere Infos zu Saburi:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Saburi bekannt
Niemand hat einen Spitznamen für Saburi eingetragen
13 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Saburi bekannt
1 Saburis in D gefunden
1 Nachname in D

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
20646. Platz:
1 x Saburi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Saburi!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)