Vorname Salvatore: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Salvatore findest du alle wissenswerten Facts zu diesem in recht vielen Sprachen bekannten Namen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Salvatore:

bedeutet " der Erlöser, der Erretter" die hoffnung

Vollständige Bedeutung von Salvatore

Namenstag von Salvatore:

Ein Namenstag von Salvatore ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Salvatore:

  • Salvatore ist die (italienische, lateinische und mexikanische) Form von Salvator.
  • Wenn Eltern sich für den Namen Salvatore entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Namensträger haben neben Salvatore noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Salvatore
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Salvatore bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Italien (aktuell auf Platz 30) und Belgien (auf dem 652. Platz), hier haben sich viele Eltern für Salvatore als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Salvatore
Mehr Infos über Salvatore

Weitere Infos zu Salvatore:


Auf Merkzettel notieren
493. Platz:
193 Geburten
551. Platz:
4548 x Salvatore

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Salvatore?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)