Vorname Samuele: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zusätzliche interessante Informationen rund um den Vornamen Samuele übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Samuele:

shama = hören (Hebräisch) el = der Mächtige, Gott (Hebräisch)

Vollständige Bedeutung von Samuele zeigen

Namenstag von Samuele:

Der katholische Namenstag von Samuele ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Samuele sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Samuele:

  • Samuele ist eine Form von Samuel.
  • Samuele tritt nur bei manchen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur etwa 15% aller Personen besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Samuele
  • Samuele ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Italien (aktuell auf Platz 20) und Schweiz (Platz 98), hier ist Samuele häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Samuele
Mehr Infos über Samuele

Weitere Infos zu Samuele:


Auf Merkzettel notieren
828. Platz:
85 Geburten
6124. Platz:
184 x Samuele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Samuele?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)