Sandor: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele wissenswerten Infos allgemeiner Natur zu dem Vornamen Sandor.

Allgemeines zum Namen Sandor:

Sandor ist ein männlicher Vorname aus dem ungarischen Sprachraum

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Sandor hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Sandor sind uns leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Sandor

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Toth
12 x
2
Kovacs
12 x
3
Nagy
10 x
4
Molnar
8 x
5
Szabo
7 x
6
Farkas
7 x
7
Horvath
6 x
8
Simon
5 x
9
Kovac
5 x
10
Kiss
4 x

Zur Nachnamen-Statistik von Sandor

Wahrnehmung des Vornamen Sandor:

Unsere User finden den Vornamen Sandor eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2461. Platz:
15 Geburten
1421. Platz:
622 x Sandor

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sandor!

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lucinda
    Lucinda
    2
    Lucinda: Vor 9 Jahren
    Mir gefällt der Name Sandor sehr gut. Habe schon überlegt,ob ich meinen Sohn Sandor nennen soll.
    • 1 Beitrag
      Avatar für pferdemensch
      pferdemen...
      0
      pferdemensch: Vor 3 Jahren
      Hallo,
      weiß jemand was Sandor heißt?
      Mich erinnert der Name immer an einen Dornenbusch Sanddorn...
      • 1 Beitrag
        Avatar für ungarischpro
        ungarisch...
        0
        ungarischpro: Letztes Jahr
        Ist die ungarische Variante von Alexander. Wird Schandor ausgesprochen
      • 1 Beitrag
        Avatar für sandor
        sandor
        0
        sandor: Vor 2 Jahren
        Namenstag: 18.3.!

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)