Vorname Sandro: Übersicht

Alles über den maskulinen Namen Sandro auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Sandro:

Die Bedeutung von Sandro ist uns leider bis dato unbekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Sandro:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Sandro nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Sandro sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Sandro:

  • Sandro ist ein Vorname für das männliche Geschlecht der aus dem Georgischen bzw. aus dem Italienischen kommt
  • Sandro ist in Italien die Kurzform von Alessandro. Alessandro wiederum ist die (gleichfalls italienische) Form von Alexander. Außerdem ist Sandro ein Vorname in Nordosteuropa wie der Ukraine und in Georgien.
  • Sandro wird relativ selten mit anderen Vornamen kombiniert - nur etwa jeder 20. Namensträger hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Sandro
  • Sandro ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Schweiz (Platz 144) und Belgien (zuletzt Platz 766), hier wurden vielen Kinder der Vorname Sandro gegeben.
    Beliebtheit von Sandro
Mehr Infos über Sandro

Weitere Infos zu Sandro:


Auf Merkzettel notieren
367. Platz:
305 Geburten
844. Platz:
2200 x Sandro

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sandro?

6 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)