Vorname Sasa: Übersicht

Sasa - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Sasa.

Die Bedeutung von Sasa:

Eine Abwandlung von Sascha Sasa ist keine Abwandlung von Sascha sondern serbische/kroatische Schreibweise, wobei im Serbischen/Kroatischen der dritte Buchstabe ein s mit einem daruberstehenden Zeichen (ein winziges v) ist. Der Buchstabe s mit dem besagten (v) darüber ist im kroatischen/Serbischen das SCH

Erklärung zur Bedeutung von Sasa anzeigen

Namenstag von Sasa:

Für den Vornamen Sasa sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sasa:

  • Der Vorname Sasa ist ein männlicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Sasa tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp 1-2 von 100 Träger dieses Namens haben neben Sasa noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Sasa
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Vorname Sasa heute in der modernen Zeit fast unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 9121) spielt Sasa im Geburten-Register eine Rolle.
Mehr Infos über Sasa

Weitere Infos zu Sasa:


Auf Merkzettel notieren
498. Platz:
10 Geburten
2081. Platz:
313 x Sasa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sasa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)