Vorname Sasori: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du viele wissenswerte Details rund um den Vornamen Sasori übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Sasori:

Skorpion

Sasori: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Sasori:

Der Namenstag von Sasori ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sasori:

Der Vorname Sasori ist ein Vorname für einen Jungen der seine Wurzeln im Japanischen hat.

Mehr Infos über Sasori

Weitere Infos zu Sasori:


Auf Merkzettel notieren
9058. Platz:
1 Geburten
Keine Menschen namens Sasori in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sasori?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast328457
    gast328457
    0
    gast328457: Vor 14 Jahren
    :x :x :x :x Ich liebe diesen Namen und auch den Charakter aus Naruto!:x :x :x :x :x :x
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast705659
      gast705659
      1
      gast705659: Vor 14 Jahren
      jaaaa ich finde den namen toll
      oh und die figur aus naruto
      GO SASORI GO ...:<
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast731950
        gast731950
        -1
        gast731950: Vor 13 Jahren
        Sasori ist eine Kunstbanause er hat keine Ahnung von wahrer Kunst ab sofort sollte man ihn Pinocchio nennen ich mag ihn nicht
        • 1 Beitrag
          Avatar für Akatsuki
          Akatsuki
          1
          Akatsuki: Vor 13 Jahren
          Sasori ist sooooo putzig, ich mag ihn voll gerne :< . Akatsuki ist sowasvon cool8).

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)