Vorname Savas: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Savas.

Die Bedeutung von Savas:

Als Form von Savaş: Türkisch für "Das Bemühen" oder auch "Die große Anstrengung"

Alles über die Bedeutung von Savaş

Namenstag von Savas:

Für den Vornamen Savas sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Savas:

  • Savas ist eine Form von Savaş.
  • Savas tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur ca. ein bis zwei von 100 Namensträger haben neben Savas noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Savas
  • Dieser Vorname ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5010) spielt der Name im Geburten-Index eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Savas

Weitere Infos zu Savas:


Auf Merkzettel notieren
1371. Platz:
37 Geburten
Savas ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Savas?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)