Vorname Sawyer: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir mehr interessante Details rund um den Vornamen Sawyer kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Sawyer:

Amerikanisch für "Säger" beziehungsweise "Förster"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Sawyer:

Leider gibt es für Sawyer keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Sawyer leider unbekannt.


Allgemeines über Sawyer:

  • Sawyer ist ein Vorname für Jungs der aus dem Amerikanischen bzw. aus dem Englischen kommt
  • In Europa und in Kanada ist dieser Vorname ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Kanada (hier zuletzt auf dem 43. Platz) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 216), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihren Sohn vergeben.
    Beliebtheit von Sawyer
Mehr Infos über Sawyer

Weitere Infos zu Sawyer:


Auf Merkzettel notieren
563. Platz:
6 Geburten
0 Menschen namens Sawyer in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sawyer?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)