Vorname Sebastien: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Sebastien.

Die Bedeutung von Sebastien:

Abgeleitet von Sebastian: Altgriechisch für "erhaben". Auch möglich wäre die Übersetzung: "ehrwürdig"

Vollständige Bedeutung von Sebastian

Namenstag von Sebastien:

Ein Namenstag von Sebastien ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Sebastien sind uns unbekannt.


Allgemeines über Sebastien:

  • Altfranzösische und französische Form von Sebastian
  • Sebastien ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, nur ungefähr jeder zehnte Namensträger hat außer Sebastien noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Sebastien
  • In Europa ist dieser Vorname in manchen Ländern bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Tschechische Republik (Platz 88) und Vereinigtes Königreich (auf dem 537. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Sebastien
Mehr Infos über Sebastien

Weitere Infos zu Sebastien:


Auf Merkzettel notieren
3617. Platz:
7 Geburten
10110. Platz:
98 x Sebastien

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sebastien?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)