Vorname Sedat: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Sedat findest du alle wissenswerten Details zu diesem männlichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Sedat:

Türkisch für "die Rechtschaffenheit" oder auch "der Rechtschaffene"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Sedat:

Ein Namenstag von Sedat ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Sedat leider unbekannt.


Allgemeines über Sedat:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname
  • Sedat tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur etwa 2 Prozent aller Namensträger hat neben Sedat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Sedat
  • In der EU ist dieser Vorname in der heutigen Zeit relativ unbekannt - lediglich in Belgien (Platz 1057) und Niederlande (Platz 3800) wird der Name Sedat von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Sedat

Weitere Infos zu Sedat:


Auf Merkzettel notieren
1669. Platz:
27 Geburten
1477. Platz:
598 x Sedat

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sedat?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)