Vorname Seraphin: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Seraphin.

Die Bedeutung von Seraphin:

Abgeleitet von Seraphim: Hebräisch für "der Verbrennende" beziehungsweise "der Vernichter"

Mehr über die Bedeutung von Seraphim

Namenstag von Seraphin:

Leider ist uns der Namenstag von Seraphin unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Seraphin:

  • Andere Form von Seraphim
  • Seraphin wird gelegentlich in Kombination mit anderen Vornamen genutzt, etwa ein Fünftel (24%) aller Namensträger haben neben Seraphin noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Seraphin
Mehr Infos über Seraphin

Weitere Infos zu Seraphin:


Auf Merkzettel notieren
1442. Platz:
35 Geburten
6788. Platz:
100 x Seraphin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Seraphin?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Martina
    Martina
    0
    Martina: Vor 11 Jahren
    Seraphin ich liebe dich ...ich danke dir so sehr ...du weisst für was ...ich werde immer versuchen dir gerecht zu werden ...pass auf meine Grösste Liebe auf ...mehr brauch ich nicht doch ...ich brauche dich.... beschütze & halte ihn so wie du mich oft umarmst
    In grosser Liebe dein TaraTinchen ♥
    • 1 Beitrag
      Avatar für Martina
      Martina
      0
      Martina: Vor 11 Jahren
      Seraphin ist ein besonderer Engel der (zumindest bei mir ) durch Musik komuniziert ...er tröstet mich oft ..lacht & tanzt mit mir ...ist witzig , charmant auf seine weise ..sehr oft lobt er & führt mich ...er ist streng wenn es darum geht gut mit mir umzugehen , besonders mit meiner Gesundheit ...er öffnet die Augen für die Natur & die Tiere & vorallem für alles Leben das durch die Sonne & das Wasser ensteht ...& dadurch nimmt man alles was man hat als etwas besonderes wahr ...ein Teller Suppe ..ist nicht einfach nur was zu essen wenn man sie liebevoll aus Biogemüse & Biohühnchen zubereitet ...sie ist Lebenskraft für das Werkzeug den wir Körper nennen ...man lernt Dankbarkeit & Erfurcht vor der Natur und man strahlt täglich mehr vor Glück ...lernt euer Werkzeug sauber & gesund zu halten & ihr werdet eine unglaublich schöne tiefe Liebe zu euch selbst & anderen erleben.
      Seraphin ist ein wunderschöner Engel & wenn du ihn rufst & bittest dir zu helfen , wird er es sicher tun solange es im Sinne der Liebe ist ...denn er ist Licht & Liebe in reinster Form ..... alles was Mut macht ...alles was fürsorge & verständnis beinhaltet ist Liebe ....das Gegenteil ist Angst ...Angst entsteht durch dein Ego das dir immer einreden will das du etwas nicht kannst , nicht gutgenug bist. Das Ego sagt immer NEIN das geht nicht. Die Liebe ...die Engel ..Jesus ...Gott... sagen immer Ja wenn es um wahre Liebe geht ...denn Gott ist nichts anderes als die Purste Form der Liebe :)) :x
      Herzliche Grüsse Tinchen
      PS wenn irgendwer eine Frage hat die ich beantworten kann stellt sie hier im Forum ...man braucht dazu keine Homepage oder email angeben ..irgend ein Vorname reicht auch P)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)