Sewarion: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du mehr allgemeine wissenswerten Infos zum Vornamen Sewarion.

Allgemeines zum Namen Sewarion:

Der Vorname Sewarion ist ein Vorname für einen Jungen der seine Wurzeln im Georgischen hat

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Sewarion hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Sewarion sind uns leider nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Sewarion

Die Nachnamen, die wir finden konnten, lauten:

1
Kirkitadse
2 x
2
Hoeck
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Sewarion

Meinungen zu Sewarion:

Der Vorname Sewarion wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
7449. Platz:
1 Geburten
18117. Platz:
3 x Sewarion

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sewarion!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Brigitta Tiedemann
    Brigitta ...
    0
    Brigitta Tiedemann: Vor 12 Jahren
    Ich bin ein grosser Fan des TV-Staatsanwalts Sewarion Kirkitadse, im echten Leben Rechtsanwalt n Muenchen.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)