Vorname Shelly: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Shelly mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Shelly:

Für den Vornamen Shelly konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Shelly:

Der Vorname Shelly hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Shelly:

  • Der Vorname Shelly ist ein Vorname für das männliche Geschlecht
  • Shelly ist ein männlicher und weiblicher Vorname. Ursprünglich häufiger als Familienname verwendet, ist dieser auch heute noch verbreitet. Verbreitung findet er vornehmlich im englischsprachigen Raum. Der Name leitet sich aus einem altenglischen Begriff ab, dessen übersetz [...]
  • In Europa ist dieser Vorname ebenfalls zu finden. Besonders populär ist der Vorname in Belgien (Platz 1630) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 6017. Platz), wo der Name Shelly in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen ist.
    Beliebtheit von Shelly
Mehr Infos über Shelly

Weitere Infos zu Shelly:


Auf Merkzettel notieren
418. Platz:
15 Geburten
10940. Platz:
33 x Shelly

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Shelly?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)