Vorname Simone: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den aus dem Italienischen stammenden Namen Simone.

Die Bedeutung von Simone:

Wie beim Ursprung Simeon: Hebräisch für "erhören". Auch möglich wäre die Übersetzung: "" bzw. "verstehend"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Simone:

Leider ist uns der Namenstag von Simone unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Simone sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Simone:

  • Andere Form von Simon

  • Vornamen-Kombinationen mit Simone
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Simone ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Italien (auf dem 26. Platz) und Schweden (aktuell auf Platz 372), hier wurden vielen Babies der Name Simone als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Simone
Mehr Infos über Simone

Weitere Infos zu Simone:


Auf Merkzettel notieren
107. Platz:
169 Geburten
173. Platz:
32180 x Simone

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Simone!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)