Vorname Sirac: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den männlichen Namen Sirac.

Die Bedeutung von Sirac:

Für Sirac haben wir mehrere Bedeutungen: Arabisch für "Der Erleuchtete" beziehungsweise "Licht" oder auch "Lichtquelle"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Sirac:

Leider ist uns der Namenstag von Sirac nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Sirac:

  • Sirac ist ein männlicher Vorname aus der arabischen Sprache
  • Sirac tritt bei einigen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, ca. ein Fünftel (18%) aller Personen tragen neben Sirac noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Sirac
  • In anderen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Sirac ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (1403. Platz) und Niederlande (Platz 1935), hier wurden vielen Kinder der Vorname Sirac gegeben.
    Beliebtheit von Sirac
Mehr Infos über Sirac

Weitere Infos zu Sirac:


Auf Merkzettel notieren
809. Platz:
88 Geburten
13123. Platz:
180 x Sirac

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sirac!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)