Sirko: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine wissenswerten Facts zu dem Namen Sirko.

Allgemeines zum Namen Sirko:

Der Vorname Sirko ist die deutsche Form von Siegrich.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Sirko unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Sirko

Die häufigsten 10 Nachnamen von Sirko sind:

1
Lehmann
3 x
2
Müller
3 x
3
Reiner
2 x
4
Mill
2 x
5
Dahlmann
2 x
6
Schulz
2 x
7
Falke
2 x
8
Grudzielski
2 x
9
Ziebell
2 x
10
Schülke
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Sirko

Andere Objekte mit Namen Sirko

Bei den Himmelskörpern konnten in unserem Sonnensystem einen Asteroid finden der ebenfalls Sirko heißt. Er trägt die Nummer 169299.

Meinungen zum Namen Sirko:

Unsere User finden den Vornamen Sirko etwas moderner, gut! und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3750. Platz:
7 Geburten
2869. Platz:
179 x Sirko

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sirko?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)