Skip: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele wissenwerten Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Skip.

Allgemeines zum Namen Skip:

Skip ist ein skandinavischer männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Für Skip sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Skip

Hier die gefunden Nachnamen:

1
Vogel
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Skip

Andere Objekte mit Namen Skip

An Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und den man auf den Namen Skip getauft hat (Nr. 1884). Darüber hinaus gibt es noch den Komet Skipwilson (195998), der am Namensanfang Skip trägt.

Meinungen zu Skip:

Unsere User finden den Vornamen Skip eher modern, wundervoll und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
6788. Platz:
2 Geburten
26547. Platz:
4 x Skip

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Skip!

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für hartl
    hartl
    0
    hartl: Vor 2 Jahren
    Das wußte ich nicht! ich dachte, das bedeutet der, der über Klippen springt!
    • 2 Beiträge
      Avatar für hartl
      hartl
      0
      hartl: Vor 2 Jahren
      Das wußte ich nicht! ich dachte, das bedeute "der, der über Klippen springt"! O weh! Weit gefehlt!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)