Vorname Slim: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über mehr wissenswerte Details, die wir zu dem männlichen Namen Slim finden konnten.

Die Bedeutung von Slim:

Für den Vornamen Slim konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Slim anzeigen

Namenstag von Slim:

Leider gibt es für Slim keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Slim leider unbekannt.



Auf Merkzettel notieren
5931. Platz:
2 Geburten
6787. Platz:
38 x Slim

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Slim!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)