Vorname Sten: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Sten übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Sten:

Für "Der Stein"

Mehr über die Bedeutung von Sten

Namenstag von Sten:

Für Sten sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sten:

  • Sten ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im altnordischen und nordischen Sprachraum hat
  • Sten ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, etwa ein Viertel (27%) aller Namensträger haben neben Sten noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Sten
  • Sten ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Norwegen (aktuell auf Platz 295) und Niederlande (297. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Sten als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Sten
Mehr Infos über Sten

Weitere Infos zu Sten:


Auf Merkzettel notieren
1301. Platz:
40 Geburten
3242. Platz:
203 x Sten

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sten!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)