Vorname Stepan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Stepan findest du ganz viele Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Stepan:

Als Form von Stephanus: Altgriechisch für "der Kranz" oder auch "der Siegeskranz" oder "die Krone"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Stepan:

Für den Vornamen Stepan konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Stepan:

  • Stepan ist eine Form von Stephanus.
  • Stepan ist meistens der alleinige Vorname. Nur ungefähr jeder 20. Mann trägt neben Stepan noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Stepan
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Vorname Stepan heute in der modernen Zeit fast unbekannt, nur in Polen (Platz 520) und Niederlande (Platz 10919) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Stepan

Weitere Infos zu Stepan:


Auf Merkzettel notieren
4323. Platz:
5 Geburten
4143. Platz:
98 x Stepan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Stepan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)