Vorname Steve: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform ganz viele Informationen rund um den Vornamen Steve aufgeführt.

Die Bedeutung von Steve:

Wie beim Ursprung Stephanus: Altgriechisch für "der Kranz" oder auch "der Siegeskranz" beziehungsweise "die Krone"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Steve:

Der Vorname Steve hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Steve:

  • Ableitung von Stephan.
  • Steve ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Männer und Jungs besitzen neben Steve noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Steve
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Irland (Platz 518) und Norwegen (zuletzt Platz 603), hier wurden vielen Kinder der Name Steve als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Steve
Mehr Infos über Steve

Weitere Infos zu Steve:


Auf Merkzettel notieren
864. Platz:
80 Geburten
912. Platz:
1548 x Steve

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Steve?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)