Vorname Swante: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Swante mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Swante:

Für den Vornamen Swante konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Swante anzeigen

Namenstag von Swante:

Der Vorname Swante hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Swante leider unbekannt.


Allgemeines über Swante:

Swante ist die (nordische und skandinavische) Form von Svante..

Mehr Infos über Swante

Weitere Infos zu Swante:


Auf Merkzettel notieren
7385. Platz:
1 Geburten
Swante in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Swante?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Swante
    Swante
    0
    Swante: Vor 11 Jahren
    Hi
    Ich bin 1966 geboren
    Allerding bin ich ein MÄDCHEN.
    Damals war wohl Swante eindeutig weiblicher Vorname denn meine Eltern brauchten mir keinen eindeutigen weiblichen Zweitnamen (wie heute z.B. bei Luca oder Toni)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)