Vorname Syed: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier dreht sich alles um den Vornamen Syed.

Die Bedeutung von Syed:

Arabisch für "Herr"

Alles über die Bedeutung von Syed

Namenstag von Syed:

Der Vorname Syed hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Syed:

  • Andere Form von Sayyid
  • Syed wird häufig mit anderen Vornamen kombiniert, knapp ein Drittel (41%) aller Männer und Jungs haben neben Syed noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Syed
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Syed recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Syed in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (148. Platz) und Norwegen (aktuell auf Platz 500), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Register gewesen ist.
    Beliebtheit von Syed
Mehr Infos über Syed

Weitere Infos zu Syed:


Auf Merkzettel notieren
1642. Platz:
28 Geburten
4123. Platz:
136 x Syed

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Syed!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)