Vorname Sören: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Infos, das wir zu dem Vornamen Sören zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Sören:

Lateinisch für "ernsthaft" oder "streng"

Alles über die Bedeutung von Sören

Namenstag von Sören:

Der katholische Namenstag von Sören ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sören:

  • Der Vorname Sören ist ein Vorname für Jungen aus dem Nordischen
  • Sören ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Namensträger haben neben Sören noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Sören
Mehr Infos über Sören

Weitere Infos zu Sören:


Auf Merkzettel notieren
620. Platz:
133 Geburten
692. Platz:
2775 x Sören

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sören!

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)