Tadeu: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Bedeutung hat der Vorname Tadeu? Und woher stammt dieser Vorname? Viele der heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Tadeu:

Eine Bedeutung von Tadeu ist uns leider bisher nicht bekannt

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Tadeu?

Herkunft des Namens Tadeu:

aramäisch aramäische Vornamen

Tadeu in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
8977. Platz:
1 Geburten
18751. Platz:
3 x Tadeu

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tadeu?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)