Vorname Talha: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den männlichen Vornamen Talha.

Die Bedeutung von Talha:

Für Talha sind mehrere Ableitungen möglich: Afrikanisch für "Leichtes Leben"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Talha:

Leider ist uns der Namenstag von Talha nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Talha nicht bekannt.


Allgemeines über Talha:

  • Talha ist ein männlicher Vorname
  • Einige Menschen besitzen Talha nicht als alleinigen Vornamen, ungefähr ein Fünftel (23%) aller Männer und Jungs besitzen neben Talha noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Talha
  • Talha ist auch bei unseren europäischen Nachbarn kein unbekannter Vorname. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Niederlande (auf dem 454. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 671. Platz), wo der Name Talha in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamen-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Talha
Mehr Infos über Talha

Weitere Infos zu Talha:


Auf Merkzettel notieren
87. Platz:
212 Geburten
6601. Platz:
427 x Talha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Talha?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)