Vorname Tanguy: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Tanguy haben wir dir eine Fülle von Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Tanguy:

Keltisch für Feuerhund

Vollständige Bedeutung von Tanguy

Namenstag von Tanguy:

Der Namenstag von Tanguy ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Tanguy leider unbekannt.


Allgemeines über Tanguy:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname
  • Tanguy ist ein männlicher Vorname keltischen Ursprungs (Tangi), der seit den 1980er Jahren öfter in Frankreich und Belgien in seiner keltischen oder französischen Schreibweise geführt wird.
  • In Europa ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit recht unbekannt - ausschließlich in Belgien (Platz 1039) spielt Tanguy in den Geburtenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Tanguy

Weitere Infos zu Tanguy:


Auf Merkzettel notieren
8095. Platz:
1 Geburten
16991. Platz:
4 x Tanguy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tanguy!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)