Vorname Tennessee: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Tennessee findest du alle wissenswerten Details zu diesem maskulinen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Tennessee:

Der Name Tennessee kommt von Tanasi, dem Namen einer Indianersiedlung am Little Tennessee River

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Tennessee:

Für den Vornamen Tennessee konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Tennessee:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für einen Jungen der aus dem Amerikanischen oder auch dem Indianischen stammt
  • In Europa ist der Vorname Tennessee heute in der modernen Zeit recht unbekannt - lediglich in Belgien (Platz 1253) und Vereinigtes Königreich (Platz 5155) spielt der Name in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Tennessee

Weitere Infos zu Tennessee:


Auf Merkzettel notieren
9211. Platz:
1 Geburten
Tennessee ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tennessee!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)