Vorname Tjelle: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du viele Detailinformationen rund um den Vornamen Tjelle aufgelistet.

Die Bedeutung von Tjelle:

Zu Tjelle haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Zeige alle Hintergrund-Infos von Tjelle

Namenstag von Tjelle:

Leider gibt es für Tjelle keinen Namens- oder Segenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Tjelle sind uns unbekannt.


Allgemeines über Tjelle:

Dieser Vorname ist ein Vorname für das männliche Geschlecht .

Mehr Infos über Tjelle

Weitere Infos zu Tjelle:


Auf Merkzettel notieren
1546. Platz:
31 Geburten
17068. Platz:
58 x Tjelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tjelle?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Hamm
    Hamm
    0
    Hamm: Vor 11 Jahren
    Dann ist mein Sohn wohl vermutlich einer der ersten mit dem Namen Tjelle. Er ist 2008 geboren und wir stehen immer noch voll hinter dem Namen.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)