Tjelle: Berühmtheiten & Promis

Hier auf dieser Seite haben wir dir alle 0 namhafte Prominente und Berühmtheiten international zusammengetragen, die den Vornamen Tjelle tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1546. Platz:
31 Geburten
17068. Platz:
58 x Tjelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tjelle!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Hamm
    Hamm
    0
    Hamm: Vor 11 Jahren
    Dann ist mein Sohn wohl vermutlich einer der ersten mit dem Namen Tjelle. Er ist 2008 geboren und wir stehen immer noch voll hinter dem Namen.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)