Vorname Tobiás: Übersicht

Tobiás - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu männlichen Vornamen Tobiás.

Die Bedeutung von Tobiás:

Vergleichbar mit Tobijahu: Hebräisch für "Gott ist gütig"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Tobiás:

Leider ist uns der Namenstag von Tobiás unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Tobiás:

Tobiás ist eine Form von Tobias..

Mehr Infos über Tobiás

Weitere Infos zu Tobiás:

keine Schauspieler / Promis namens Tobiás bekannt
Noch keine Spitznamen für Tobiás vorhanden
5 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Tobiás
14.355 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
45. Platz:
814 Geburten
0 Menschen namens Tobiás in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tobiás?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)