Vorname Toby: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du eine Fülle von Informationen rund um den Vornamen Toby aufgeführt.

Die Bedeutung von Toby:

Vergleichbar mit Tobijahu: Hebräisch für "Gott ist gütig"

Tobijahu: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Toby:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Toby nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Toby leider unbekannt.


Allgemeines über Toby:

  • Andere Form von Tobias
  • Bei den meisten Menschen ist Toby der einzige Vorname, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Toby noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Toby
  • Auch in einigen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Toby in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (auf dem 61. Platz) und Irland (Platz 226), hier wurden vielen Kinder der Name Toby als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Toby
Mehr Infos über Toby

Weitere Infos zu Toby:


Auf Merkzettel notieren
1033. Platz:
59 Geburten
4984. Platz:
169 x Toby

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Toby?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)